"Macht euch bereit. Jetzt kommt die Zeit auf die ihr euch freut!" So schallte es in unserem diesjährigen Adventsforum gleich zu Beginn durch die Aula. Die Schülerinnen und Schüler der…
Theaterbesuch „Der Zauberer von Oz“
Am 3. Dezember besuchte die ganze Grundschule das Kinderstück zur Winterzeit "Der Zauberer von Oz". Dieses wurde im Stadttheater in Hildesheim aufgeführt. Um rechtzeitig am Theater zu sein, fuhren wir…