Im Dezember 2019 trafen sich alle Klassen dreimal zur Adventsstunde in der Aula. Im Kerzen(LED)schein wurden gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen.
Das TfN Orchester stellt seine Instrumente vor
Am 4.12.2019 kamen die Musiker des Theaters für Niedersachsen in unsere Grundschule. Sie haben für die 3. Klassen und die 4c ein kleines Konzert in der Aula gegeben und in…